Steen’s Hotel Hamburg

Hamburg
0 Tageskilometer7242 Gesamtkilometer
0 Fahrtstunden
Kino

Heute wurde ich entjungfert (nein Hartmut, nicht das was Du denkst). Aber erst am Nachmittag.
Frühmorgens stand Nachsitzen an. Die fehlenden Tage schreiben sich nicht von alleine. Vor dem Frühstück und auch nach dem Frühstück. Dieses ist reichhaltig und sättigend, ich habe es locker bis zum späten Nachmittag ausgehalten.
Also habe ich anhand meiner Stichworte die letzten Tag zusammengefasst.
Anschliessend ging es in die Stadt, dabei bin ich über folgendes Plakat gestolpert:

Irgendwie cool.

Um 13:30 hatte ich einen Coiffuretermin, schliesslich muss ich ab Mittwoch wieder arbeiten und kann ja so nicht unter die Augen einer Chefin, Kollegen und Kolleginnen treten.
Manicure, Pedicure, Nasenhaar- und Ohrhaarenwaxing (soweit zur Entjungferung), Bart trimmen und Haare schneiden.
Die beiden Damen haben fast geweint, als sie meine geschundenen Hände gesehen haben. Sie haben alles versucht und alles gegeben, damit ich wieder vorzeigbar bin. Ist so wie mit der Pissnelke, nicht perfekt aber vorzeigbar. Das nennnt man Charakterzüge. Dabei musste ich nicht mal abwaschen, also Spülhände waren es nicht.

Das sieht dann so aus. Aushärten lassen und rupf.

Weitere Fotos erspare ich euch. Zum Schluss dann Bart und Haare. Insgesamt waren sie 2 Stunden mit der Restaurierung beschäftigt. Ausserdem wurde mir nahegelegt, meine Hände täglich einzucremen. Hä?

Wieder hergestellt.

Danach hatte ich mein Abendessen im Barefood verdient.

Parmigiana CLASSICO
Auberginen, Tomaten, Parmesan, Mozzarella, Basilikum

Während draussen ein Gewitter vorbeizog, genoss ich meine beiden Alsterwasser, eine Parmigiana als Vorspeise und eine Pizza Basilikata (mit Pancetta und geräuchertem Scarmoza). Der Teig war sehr fluffy und nicht knusprig, das muss so sein laut Kellner. Ausserdem fehlte mir Salz.
Fazit: Parmigiana top, Pizza mittelmässig.
Kurz zwischen zwei Gewitterschauern zurück ins Hotel, weiter schreiben. Um 18:30 dann mit dem Tretroller los in das Kino 3001, ich habe ein Ticket für The Dead Don’t Die von Jim Jarmusch reserviert.
Um einer weiteren Leidenschaft von mir, den Zombiefilmen, zu frönen.
Der Film war gut, eine Langsamkeit drin die wohltuend war, riss mich aber auch nicht vom Hocker.
Für morgen habe ich das was anderes geplant. Wie aber bereits gesagt: für morgen.
Gute Nacht
Daniele

Übersichtskarte

Kreuz und quer durch die Stadt.

Guzzi Statistik

Gangwechsel

GangAnzahlDauerRPMMax. Speed
1. Gang0000
2. Gang0000
3. Gang0000
4. Gang0000
5. Gang0000
6. Gang0000
Total00

Benzinverbrauch

Nicht getankt
Total: 408.98 Liter

Schreibe einen Kommentar